Über diese Seite

 

Wenn du auf meine Seite gekommen bist, dann bist du mit 98%iger Wahrscheinlichkeit ein Webcrawler, oder ein Spambot.
Ganz selten nämlich interessieren sich echte Kohlenstoffeinheiten für das, was ich hier verzapfe.
Herzlich willkommen also!

Bierblog: Mad Cow Flying 2

Mad Cow Flying
The mad cow is flying again!

 

 

 

2017 gibt es Lutherbier

Unser deutscher Teufel wird ein guter Weinschlauch sein und muß Sauf heißen, daß er so durstig und höllisch ist, der mit so großem Saufen Weins und Biers nicht kann gekühlt werden.
 

 

Zum Großen Jubiläum, "500 Jahre Luther" werde auch ich meinen Beitrag leisten.

Denn dem Pfaffen der Evangelischen Lutherkirche Düsseldorf steht die mir angetraute Gerschenrin, Petra von Kamen, im Dienste.

 

Bierblog: Mad Cow Flying 1

von Sud zu Sud per Aspera ad Astra

Don Tietz seine eigene Heimseite RSS abonnieren